Wuhan-Regenbogen-schützende Produkte Co., Ltd.

 

Beste Qualität

Bester Preis

Bester Service

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Wuhan Rainbow Protective Products Co., Ltd.

Bescheinigung
Gute Qualität Wegwerfoverallklage en ventes
Gute Qualität Wegwerfoverallklage en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Wuhan Rainbow Protective Products Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6
Wuhan Rainbow Protective Products Co., Ltd. Wuhan Rainbow Protective Products Co., Ltd. Wuhan Rainbow Protective Products Co., Ltd. Wuhan Rainbow Protective Products Co., Ltd. Wuhan Rainbow Protective Products Co., Ltd. Wuhan Rainbow Protective Products Co., Ltd.
公司前台 Workshop Ausstellung Kleidungswerkstatt Gebäude

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Naher
Naher Osten
Ozeanien
Marken : N / A
Anzahl Mitarbeiter : 200~250
Jahresumsatz : 6000000-7000000
Gegründet : 2004
Export-PC : 90% - 100%

Schützende Produkte CO.,Ltd Wuhan-Regenbogens

 

Wuhan-Regenbogen-schützende Produkte Co., Ltd., im Jahre 2006 hergestellt, spezialisieren uns wir hauptsächlich auf Gesundheitswesenprodukte. Wir stellen eine breite Palette von Wegwerfprodukten für die Sicherheits- und Hygieneindustrien sowie Krankenhäuser, Nahrungsmittelservice und elektronische Industrien, Labors und Cleanrooms, etc. zur Verfügung.

 

wir sind uns spezialisieren auf die Fertigung der Wegwerf- und nichtgewebten Reihe, wie bouffant Kappen, Gesichtsmasken, Schuhabdeckungen, Stiefelabdeckungen, Laborkittel, Overall, oversleeves, etc. Hubei TDL Plastics Industrial Corporation produzieren hauptsächlich PET- und CPE-Plastikprodukte, wie Plastikschutzbleche, schützende Kleider CPE, CPE-Schuhabdeckungen, PP+CPE-Schuhabdeckungen und PET-Besuchermäntel, etc. Wir können die Verarbeitung mit Zusatzmaterialien und die Verarbeitung mit geliefertem Material tun.

 

QualitätsProduktleistung und guter Ruf, unsere Produkte sind nicht nur erfolgreiche Verkäufe in China und sind in mehr als 120 Länder und Regionen in der Welt exportiert worden und schließen ein: Deutschland, Japan, Italien, Russland, Japan, Südkorea, die Türkei, Brasilien, Indien, Arabische Emirate, Saudi-Arabien und andere Länder, die Produkte sind abhängig von einem großen Willkommen und einem Lob.

 

Ehrlichkeit, nüchterne Bemühung, solidarität, die positive Haltung, unseren Aufgaben zu unserem Leben gerecht werden, Familien und Gesellschaft, alle sind die Basis unserer Firma.

Unser Endziel ist, unseren eigenen Entwicklungsraum zu vergrößern und Reichtum für unsere Kunden zu schaffen, um wirtschaftlichen Wert für die ganze Gesellschaft unterdessen zu erzeugen. Neue Technologie und wissenschaftliche Unternehmensführung sind die Garantie dieses Ziels.

Mit unserer Verpflichtung, Sachkenntnis und Konzentration hoffen wir ernsthaft, dass Sie uns verbinden.

Kontaktdaten
Wuhan Rainbow Protective Products Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Thomas Tang

Telefon: 86-27-87739381

Faxen: 86-27-87739382

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wuhan Rainbow Protective Products Co., Ltd.

 

Best quality

Best price

Best service

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Wuhan Rainbow Protective Products Co., Ltd.

Certification
Good quality Disposable Coverall Suit for sales
Good quality Disposable Coverall Suit for sales
I'm Online Chat Now

Wuhan Rainbow Protective Products Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6
Wuhan Rainbow Protective Products Co., Ltd. Wuhan Rainbow Protective Products Co., Ltd. Wuhan Rainbow Protective Products Co., Ltd. Wuhan Rainbow Protective Products Co., Ltd. Wuhan Rainbow Protective Products Co., Ltd. Wuhan Rainbow Protective Products Co., Ltd.
公司前台 workshop exhibition clothing workshop building

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Southeast Asia
Middle East
Oceania
Brands : N/A
No. of Employees : 200~250
Annual Sales : 6000000-7000000
Year Established : 2004
Export p.c : 90% - 100%

Wuhan Rainbow Protective products CO.,Ltd

 

Wuhan Rainbow Protective Products Co., Ltd.,established in 2006 , We mainly specialize in healthcare products. We provide a wide range of disposable products for the safety and hygiene industries, as well as hospitals, food service and electronic industries, laboratories and cleanrooms, etc.

 

we are specializes in the manufacture of disposable and nonwoven series, such as bouffant caps, face masks, shoe covers, boot covers, lab coats, coveralls, oversleeves, etc. Hubei TDL Plastics Industrial Corporation mainly produces PE and CPE plastic products, such as plastic aprons, CPE protective gowns, CPE shoe covers, PP+CPE shoe covers and PE visitor coats, etc. We can do processing with imported materials and processing with supplied material.

 

Quality product performance and good reputation, our products are not only successful sales in China, and have been exported to more than 120 countries and regions in the world, including: Germany, Japan, Italy, Russia, Japan, South Korea, Turkey, Brazil , India, the United Arab Emirates, Saudi Arabia and other countries, the products are subject to a great welcome and praise.

 

Honesty, down-to-earth effort, solidarity, positive attitude, living up to our duties to our life, families, and society, all are the basis of our company.

Our ultimate goal is to enlarge our own development space and create wealth for our clients, meanwhile to generate economic value for the whole society. Advanced technology and scientific management will be the guarantee of this goal.

With our commitment, expertise and concentration, we earnestly hope you will join us.

Contact Details
Wuhan Rainbow Protective Products Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Thomas Tang

Tel: 86-27-87739381

Fax: 86-27-87739382

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)