Wuhan-Regenbogen-schützende Produkte Co., Ltd.

 

Beste Qualität

Bester Preis

Bester Service

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Über uns

Geschichte

Bescheinigung
Gute Qualität Wegwerfoverallklage en ventes
Gute Qualität Wegwerfoverallklage en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Wuhan Rainbow Protective Products Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6
Wuhan Rainbow Protective Products Co., Ltd. Wuhan Rainbow Protective Products Co., Ltd. Wuhan Rainbow Protective Products Co., Ltd. Wuhan Rainbow Protective Products Co., Ltd. Wuhan Rainbow Protective Products Co., Ltd. Wuhan Rainbow Protective Products Co., Ltd.
公司前台 Workshop Ausstellung Kleidungswerkstatt Gebäude

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Naher
Naher Osten
Ozeanien
Marken : N / A
Anzahl Mitarbeiter : 200~250
Jahresumsatz : 6000000-7000000
Gegründet : 2004
Export-PC : 90% - 100%

Sein eins des weithin bekannten Herstellers/des Exporteurs der Wegwerfschutzkleidung und der medizinischen Wegwerfteile in China, Wuhan Rainbow Protective Products Co.,Ltd wurde am 25. Juli 2006, hat seine eigene Fabrik gegründet, zum des besten Effektes Kunden mit seinen angemessenen Preisen Qualitätsprodukt-AR im weltweiten Markt versehen zu lassen.

 

Unser Geschäft wächst ständig im Laufe der Jahre mit starker Verpflichtung und Unternehmenunterstützung von unseren loyalen Kunden, von weniger als 500.000 Dollar am Anfang zu den heutigen fast 10 Million Dollar, Fabrikebene erweitert auch. Unsere Produkte werden regelmäßig nach VEREINIGTEN STAATEN, Australien exportiert, europäisch; Südamerikanische und afrikanische Länder und von greatvarieties, damit verschiedenem Bedarf entsprechen: für kritische Umwelt im Krankenhaus; Nahrung; Pharmazeutisch; Elektronik und verbundene Industrien, etc.

 

Unser ganzes Personal arbeitet unter einem einzelnen Ziel zusammen, um Ihnen das meiste vative inno und die Produkte der hohen Qualität zu holen.  Unser Ziel ist, unsere Kunden zu machen, die in der Qualität und im Service zufrieden gestellt werden.

 

Wir haben unaufhörlich versucht, in den Produktionstechniken und in der Produktentwicklung zu erneuern.  Wir sind in unserer Fähigkeit, die Herausforderungen und die in zunehmendem Maße zwingenden Marktnachfragen und das Regelungsumfeld anzunehmen überzeugt, die uns in der Zukunft gegenüberstellen.

Kontaktdaten
Wuhan Rainbow Protective Products Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Thomas Tang

Telefon: 86-27-87739381

Faxen: 86-27-87739382

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wuhan Rainbow Protective Products Co., Ltd.

 

Best quality

Best price

Best service

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

History

Certification
Good quality Disposable Coverall Suit for sales
Good quality Disposable Coverall Suit for sales
I'm Online Chat Now

Wuhan Rainbow Protective Products Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6
Wuhan Rainbow Protective Products Co., Ltd. Wuhan Rainbow Protective Products Co., Ltd. Wuhan Rainbow Protective Products Co., Ltd. Wuhan Rainbow Protective Products Co., Ltd. Wuhan Rainbow Protective Products Co., Ltd. Wuhan Rainbow Protective Products Co., Ltd.
公司前台 workshop exhibition clothing workshop building

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Southeast Asia
Middle East
Oceania
Brands : N/A
No. of Employees : 200~250
Annual Sales : 6000000-7000000
Year Established : 2004
Export p.c : 90% - 100%

Being one of the well-known manufacturer/exporter of Disposable Protective Clothing and Medical Disposables in China,  Wuhan Rainbow Protective Products Co.,Ltd was founded on July 25, 2006,  has its own factory to make the best effect to provide customers with its quality products ar reasonable prices in the worldwide market.

 

Our business grows steadily over the years with strong commitment and firm support from our loyal customers,   from less than 500,000 dollars in the early days to today's nearly 10 million dollars, factory scale is also expanding. Our products are regularly exported to UNITED STATES,  Australia,  European; South American and African countries and of greatvarieties so as to suit various needs: for Critical Environments in hospital; Food; Pharmaceutical; Electronics and Associated Industries, etc.

 

All our staff work together under a single goal to bring you the most inno vative and high quality products.  Our target is to make our customers satisfied in quality and service.

 

We have ceaselessly tried to innovate in manufacturing techniques and product development.  We are confident in our ability to meet the challenges and the increasingly stringent market demands and regulatory environment that will face us in the future.

Contact Details
Wuhan Rainbow Protective Products Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Thomas Tang

Tel: 86-27-87739381

Fax: 86-27-87739382

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)